• 20.08.2023 – Apothekenversicherung mit "Beste-Leistungs-Garantie"

Umfassender Schutz für Apotheken gegen Risiken und Haftpflichtansprüche - Der Schutz einer Apotheke vor unvorhergesehenen Schäden und Risiken ist von entscheidender Bedeutun ...

• Alle Meldungen

ApoRisk® Nachrichten | Wir bringen Sie auf den neuesten Stand!

Business
Vorsorge

Sehr geehrte Apothekerin, sehr geehrter Apotheker,
hier ist der vollständige Text für Sie:

MySecur® Presse:

Umfassender Schutz für Apotheken gegen Risiken und Haftpflichtansprüche

Apothekenversicherung mit "Beste-Leistungs-Garantie"

20. August 2023

Der Schutz einer Apotheke vor unvorhergesehenen Schäden und Risiken ist von entscheidender Bedeutung, um einen reibungslosen Betrieb und eine kontinuierliche Kundenversorgung zu gewährleisten. MySecur, ein renommierter Versicherungsmakler, bietet speziell auf die Bedürfnisse der Apotheken zugeschnittene Versicherungslösungen, die einen optimalen Schutz bieten, ohne Kompromisse einzugehen.

Im Falle eines Schadensfalls ist eine Apothekenversicherung unverzichtbar. MySecur bietet maßgeschneiderte Versicherungspakete, die Apothekeninhabern einen umfassenden Schutz ohne Schwachstellen gewährleisten. Von der Absicherung gegen Naturkatastrophen und Einbruch bis hin zur Haftpflichtversicherung decken diese Pakete alle relevanten Bereiche ab und gewährleisten somit den reibungslosen Fortgang des Geschäftsbetriebs in jeder Situation.

Die Flexibilität der Apothekenversicherung von MySecur ist ein zentraler Aspekt. Apothekeninhaber können individuell anpassbare Policen wählen, um ihre Versicherung exakt auf ihre Bedürfnisse und Risikoprofile abzustimmen. Dies gewährleistet, dass die Versicherung genau auf die jeweilige Apotheke und ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten ist. Durch diese maßgeschneiderte Herangehensweise können Apothekeninhaber ihre Betriebskosten optimieren und gleichzeitig einen umfassenden Schutz gewährleisten.

Ein weiterer Vorteil der Apothekenversicherung von MySecur liegt in der Expertise der Versicherungsanbieter. Mit fundiertem Fachwissen und langjähriger Erfahrung in der pharmazeutischen Branche verstehen sie die besonderen Risiken und Herausforderungen, denen Apotheken gegenüberstehen. Dies ermöglicht es ihnen, gezielt auf die Bedürfnisse der Apotheken einzugehen und maßgeschneiderte Versicherungslösungen anzubieten.

Die Apothekenversicherung von MySecur ist die verlässliche Wahl für Apothekeninhaber, die einen umfassenden Schutz vor unerwarteten Schäden suchen. Mit individuell anpassbaren Versicherungspaketen, einer breiten Risikoabdeckung und der Fachexpertise der Versicherungsanbieter bietet sie einen optimalen Schutz ohne Kompromisse. Apothekeninhaber können ihrer Tätigkeit beruhigt nachgehen, in dem Wissen, dass sie im Falle eines Schadens auf eine zuverlässige Absicherung zählen können.

Ein herausragendes Beispiel für eine maßgeschneiderte Apothekenversicherung von MySecur ist die Versicherungslösung PharmaRisk. Diese speziell entwickelte Versicherung bietet umfassenden Schutz für Apotheken in Deutschland und ermöglicht Mitgliedern der Standesorganisationen Kostenersparnisse von bis zu 30%.

Bei der Auswahl einer Apothekenversicherung sollten Apothekerinnen und Apotheker keinen Kompromiss eingehen. Neben dem Preis ist auch die Qualität der Police von entscheidender Bedeutung. Die umfassende All-Inclusive-Versicherung PharmaRisk von MySecur bietet einen breiten Schutz, eine "Beste-Leistungs-Garantie" und eine "Beste-Preis-Garantie". Sie deckt Haftpflichtansprüche Dritter bis zu einer Höhe von 30 Mio. Euro ab und schützt Apothekeninhaber vor vielfältigen Risiken, wie Betriebs- und Produkthaftpflicht, Verwechslung von Medikamenten, Verblisterung und Versorgung mit Hilfsmitteln. Darüber hinaus werden auch Rückforderungsansprüche bzw. Abrechnungskürzungen der Krankenkassen (Retaxation) abgedeckt, nicht nur bei grober Fahrlässigkeit, sondern auch bei einfacher Fahrlässigkeit der Mitarbeiter.

MySecur hat gemeinsam mit seinem Versicherer als Rahmenvertragspartner die umfassende Versicherungslösung PharmaRisk OMNI entwickelt. Diese bietet Apotheken eine zusätzliche Sicherheit durch die sogenannte "Beste-Leistungs-Garantie". Im Falle eines reklamierten Schadens wird dieser so reguliert, wie es ein Mitbewerber getan hätte, wenn er ein besseres Angebot für dieselben Versicherungsleistungen vorgelegt hätte.

Transparenz und einfache Prämienberechnung sind weitere Vorteile der Apothekenversicherung von MySecur. Die Prämien werden auf Basis der Mitarbeiterzahl berechnet, was eine klare und leicht verständliche Kosteneinschätzung für Apothekeninhaber ermöglicht, ohne auf komplexe Berechnungen angewiesen zu sein.

MySecur legt großen Wert auf wettbewerbsfähige Preise und bietet Apothekeninhabern eine "Beste-Preis-Garantie". Das Ziel ist es, den Kunden einen optimalen Schutz zu bieten, der gleichzeitig erschwinglich ist und das Budget nicht übermäßig belastet.

Das engagierte Team von MySecur steht Apothekeninhabern jederzeit zur Verfügung, um sicherzustellen, dass sie die bestmögliche Versicherungslösung für ihre individuellen Bedürfnisse erhalten. Die Versicherungsexperten helfen bei der Auswahl und Anpassung des optimalen Versicherungsschutzes, der Sicherheit und Frieden gibt.

Die Sicherheit einer Apotheke sollte keine Kompromisse zulassen. Neben hochwertigen Sicherheitssystemen ist eine zuverlässige Apothekenversicherung von entscheidender Bedeutung, um den Geschäftsbetrieb zu schützen. MySecur unterstützt Apothekeninhaber dabei, die richtige Versicherungslösung zu finden, um mögliche Risiken abzudecken und langfristige Sicherheit zu gewährleisten.

Von Oliver Ponleroy, Fachjournalist

Pressekontakt:

Roberta Günder
Telefon 0721. 16106610
E-Mail info@mysecur.de

Über MySecur

Die PrivateRisk GmbH ist ein Versicherungsmakler und seit vielen Jahren Spezialist für Risiken des Mittelstandes. Das Maklerunternehmen ist in den Nischenberufe erfahren und unabhängig. Das Direktkonzept über das Internetportal mysecur.de spart unseren Kunden viel Geld. Diese Ersparnis kommt dem hohen Wert und dem fairen Preis der Policen zugute.

PrivateRisk GmbH
Scheffelplatz | Schirmerstr. 4

E-Mail: info@mysecur.de
Internet: www.mysecur.de

Telefon +49 (0) 721. 16 10 66-0
Telefax +49 (0) 721. 16 10 66-20

Jetzt Ihr persönliches Angebot anfordern!
Rückrufservice
Gerne rufen wir Sie zurück!
  • Business All-Inklusive

MySecur® | Für alles gibt es eine Police - wir haben eine Police für alles.

Wir kennen Ihr Geschäft, und das garantiert Ihnen eine individuelle und kompetente Beratung

Sie haben einen Beruf gewählt, der weit mehr als reine Erwerbstätigkeit ist. Sie verfolgen im Dienste der Bevölkerung hohe ethische Ziele mit Energie, fachlicher Kompetenz und einem hohen Maß an Verantwortung. Um sich voll auf Ihre Aufgabe konzentrieren zu können, erwarten Sie die optimale Absicherung für die Risiken Ihrer Berufsgruppe.

Sie suchen nach Möglichkeiten, Ihre hohen Investitionen zu schützen und streben für sich und Ihre Angehörigen nach einem angemessenen Lebensstandard, auch für die Zukunft.

• BerufsunfähigkeitsVorsorge

MySecur® | Das moderne Berufsunfähigkeitskonzept ohne Wenn und Aber

Vergleich
  • Die Risiken für Apotheken sind kalkulierbar